Skip to content
Python bei Microsoft2020-03-25T12:14:01-07:00

Willkommen Python-Entwickler

Erfahren Sie, wie Microsoft seine Plattform für Python-Entwickler verbessert

Willkommen allen Python-Verwendern

Wichtige Blogbeiträge

A list of pre-made python containers: Python 2, Python 3, Anaconda, Miniconda, Python3 + PostgreSQL

Python-Remoteentwicklung in Visual Studio

Heute auf der PyCon 2019 kündigte das Python- und Visual Studio Code-Team von Microsoft die Remoteentwicklung in Visual Studio Code an, sodass Visual Studio-Code-Entwickler in Entwicklungsumgebungen arbeiten können, in denen ihr Code und ihre Tools remote in Docker-Containern, SSH-Remotehosts und im Windows-Subsystem für Linux (WSL) ausgeführt werden, während Sie dennoch lokal eine umfassende und nahtlose Benutzeroberfläche erhalten.

Microsoft Team photos

Erleben Sie Microsoft auf der PyCon 2019!

Nächste Woche sind wir (das Python-Team hier bei Microsoft) vom 1. bis 9. Mai auf der PyCon-Konferenz in Cleveland (Ohio, USA) und freuen uns auf Sie! Wir freuen uns, diese Veranstaltung als Hauptsponsor der PyCon zum dritten Mal zu unterstützen und werden zu allen Aspekten der Konferenz beitragen. Nehmen Sie an unseren Workshops teil, und besuchen Sie unseren Stand, um sich inspirieren zu lassen und sich über die neuesten Entwicklungen in Visual Studio Code, Azure, Azure Pipelines und Python unter Windows zu informieren. Bei den Entwickler-Sprints können Sie sogar Seite an Seite mit unserem Team arbeiten!

Variable Explorer screenshot

Python in Visual Studio Code: Release vom April 2019

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Release vom April 2019 der Python-Erweiterung für Visual Studio Code nun verfügbar ist. Sie können die Python-Erweiterung aus Marketplace herunterladen oder direkt aus dem Erweiterungskatalog in Visual Studio Code installieren. Weitere Informationen zur Python-Unterstützung in Visual Studio Code finden Sie in der Dokumentation.

Import notebook screenshot

Data Science mit Python in Visual Studio Code

Heute freuen wir uns sehr, die Verfügbarkeit von Data Science-Features in der Python-Erweiterung für Visual Studio Code bekannt zu geben! Mit diesen zusätzlichen Features können Sie jetzt interaktiv mit Daten in Visual Studio Code arbeiten, sei es zum Untersuchen von Daten oder zum Einbinden von Machine Learning-Modellen in Anwendungen, wodurch Visual Studio Code zu einer interessanten neuen Option für diejenigen Benutzer wird, die einen Editor für Data Science-Aufgaben bevorzugen.

Feedback

Skip to content
/Python at Microsoft
Python at Microsoft2019-08-19T12:55:14-07:00

Welcome Python Developers

See how Microsoft is making our platform better for Python developers
Python Blog

Welcome Talk Python Listeners

Featured blog posts

A list of pre-made python containers: Python 2, Python 3, Anaconda, Miniconda, Python3 + PostgreSQL

Remote Python Development in Visual Studio Code

Today at PyCon 2019, Microsoft’s Python and Visual Studio Code team announced remote development in Visual Studio Code, enabling Visual Studio Code developers to work in development setups where their code and tools are running remotely inside of docker containers, remote SSH hosts, and Windows Subsystem for Linux (WSL), while you still get a rich and seamless user experience locally.
Read more

Microsoft Team photos

Come meet Microsoft at PyCon 2019!

Next week we (the Python team here at Microsoft) will be at the PyCon conference in Cleveland, OH on May 1-9, and are looking forward to meeting you! We are excited to support this event as Keystone sponsors of PyCon for the third time, and we will be participating in all aspects of the conference. Come join our workshops, then stop by our booth to get some great swag and check out the latest in Visual Studio Code, Azure, Azure Pipelines, and Python on Windows. Lastly, come work alongside our team at the developer sprints!
Read more

Variable Explorer screenshot

Python in Visual Studio Code – April 2019 Release

We are pleased to announce that the April 2019 release of the Python Extension for Visual Studio Code is now available. You can download the Python extension from the Marketplace, or install it directly from the extension gallery in Visual Studio Code. You can learn more about Python support in Visual Studio Code in the documentation.
Read more

Import notebook screenshot

Data Science with Python in Visual Studio Code

Today we’re very excited to announce the availability of Data Science features in the Python extension for Visual Studio Code! With the addition of these features, you can now work with data interactively in Visual Studio Code, whether it is for exploring data or for incorporating machine learning models into applications, making Visual Studio Code an exciting new option for those who prefer an editor for data science tasks.
Read more

Feedback