Xamarin Hot Restart - Visual Studio Skip to content
Xamarin Hot Restart2020-09-16T13:01:57-07:00

Xamarin Hot Restart

Bald für Ihre bevorzugte IDE verfügbar

Xamarin Hot Restart steigert Ihre Produktivität während der Entwicklung, da Sie Xamarin.Forms-Apps schnell durchlaufen können. Mit Hot Restart können Sie Änderungen an Ihrer App vornehmen und diese debuggen. Dabei können Sie den Code in mehreren Dateien bearbeiten und auf Ressourcen und Referenzen zugreifen, sodass der Erstellungs- und Bereitstellungszyklus erheblich beschleunigt wird.

Unabhängig davon, ob Sie eine einzelne Codezeile ändern oder versuchen, die perfekte Bildressource zu finden, überträgt Hot Restart Änderungen schnell an den Simulator, den Emulator oder das Gerät, ohne ein neues App Bundle erstellen und bereitstellen zu müssen (sofern möglich). Das Feature ist mit XAML Hot Reload kompatibel, sodass Sie Ansichtsmodelle und Navigationsflows mit nur minimaler Unterbrechung des Workflows ändern können.

Xamarin Hot Restart ist zunächst nur für Visual Studio 2019 verfügbar und unterstützt mit Xamarin.Forms erstellte iOS-Apps. Hot Restart für Visual Studio 2019 für Mac und Android folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Feedback

Skip to content
Xamarin Hot Restart2019-10-22T16:44:44-07:00

Xamarin Hot Restart

Coming to your favorite IDE soon

Xamarin Hot Restart increases your productivity during development by enabling you to rapidly iterate on your Xamarin.Forms app. With Hot Restart you can make and debug changes to your app, including multi-file code edits, resources, and references, using a much faster build and deploy cycle.

Whether you are changing a single line of code or trying to find that perfect image resource, Hot Restart quickly pushes new changes to your simulator, emulator, or device without having to build and deploy a new app bundle when possible. And it works alongside XAML Hot Reload so you can change view models and navigation flows with minimal interruption to your workflow.

Xamarin Hot Restart will be available first for Visual Studio 2019 and support iOS apps built with Xamarin.Forms. We will be bringing Hot Restart to Visual Studio 2019 for Mac and Android at a later date.

Feedback