Skip to content
Visual Studio für Mac: Refresh();-Event2020-03-25T12:13:37-07:00

Visual Studio für Mac: Refresh();

Programm des kostenlosen Events

Visual Studio für Mac herunterladen

Entwickeln Sie mit .NET Apps und Spiele für iOS, Android
und das Web

Visual Studio für Mac herunterladen

Event erneut ansehen

0:00
Thema: Visual Studio für Mac im neuen Lichtmit Amanda Silver, Scott Hunter und Jon Galloway

Setzen Sie sich mit Visual Studio für Mac auseinander – ganz gleich, ob Sie mit dem Tool vertraut sind, es seit einer Weile nicht mehr verwendet haben oder täglich nutzen und noch mehr darüber erfahren möchten. In den letzten Releases haben wir Features hinzugefügt und die vorhandenen Funktionen verbessert, um Visual Studio für Mac zur wichtigsten Umgebung für das Erstellen von .NET-Anwendungen auf dem Mac zu machen. Nehmen Sie an dieser Präsentation teil, um zu erfahren, wie Sie die Webentwicklung, mobile Entwicklung und die Spielentwicklung auf Ihrem Mac einfach und produktiv gestalten.
0:56
Erstellen von Blazor-Anwendungen auf einem Macmit Dan Roth und Kendra Havens

Blazor ermöglicht das Erstellen interaktiver Webbenutzeroberflächen mithilfe von C# anstelle von JavaScript mit umfassenden Komponenten, die mit C#, HTML und CSS implementiert werden. Sowohl Client- als auch Servercode wird in C# geschrieben, sodass Sie Code und Bibliotheken gemeinsam verwenden können. Visual Studio 2019 für Mac bietet Unterstützung für das Erstellen von Blazor Server-Anwendungen. In dieser Sitzung zeigen Daniel Roth und Kendra Havens, wie Sie loslegen können.
1:30
Bereitstellen von Echtzeitwebanwendungen mit Ihrem Mac in der Cloud mithilfe von SignalR und Azuremit Brady Gaster

Möchten Sie interaktive Anwendungen erstellen, die aktuelle Informationen bereitstellen, ohne dass die Benutzer ständig auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicken müssen? Dies ist insbesondere dann schwierig, wenn Sie ältere Clients ordnungsgemäß herabstufen möchten. Von SignalR erhalten Sie durch die Unterstützung von Standards und Fallbacks Hilfe beim schnellen Erstellen dieser Funktion in Ihrem serverseitigen Code. In Kombination mit dem Azure SignalR-Dienst können Sie auf Ihrem Mac schnell und im gewünschten Maß Echtzeitanwendungen erstellen.
2:11
Arbeiten mit ASP.NET Core unter macOSmit Sayed Ibrahim Hashimi und Jon Galloway

ASP.NET Core ist ein Webframework zum Erstellen von Webanwendungen und Diensten. Haben wir schon erwähnt, dass es verdammt schnell ist? Wir stellen Ihnen die vielen verschiedenen Features vor, die in Visual Studio für Mac enthalten sind, damit Sie mit Projektvorlagen, Gerüstbau, Debugging, Bereitstellung und weiteren Funktionen schnell und produktiv arbeiten können.
2:51
Serverlose Apps mit .NET Core und macOSmit Jeff Hollan

Serverlose Anwendungen ermöglichen das Entwickeln von effizienten und kostengünstigen Anwendungen, ohne sich dabei Gedanken zur Anwendungsinfrastruktur machen zu müssen. Mit Visual Studio für Mac können Sie die Vorteile von serverlosen Funktionen von einer vertrauten und produktiven Entwicklungsumgebung nutzen. In dieser Sitzung wird erläutert, wie Sie mit dem Entwickeln, Debuggen und Testen von serverlosen Apps auf einem Mac beginnen. Anschließend erfahren Sie, wie Sie Ihre App mit wenigen Befehlen in gewünschtem Umfang in der Cloud bereitstellen.
3:31
Neues für Unity-Entwickler unter macOSmit Abdullah Hamed und Sarah Sexton

Unity ist eine Spielentwicklungsplattform zum Erstellen von 2D- und 3D-Spielen mithilfe von .NET, die auf über 25 Plattformen sowie Mobilgeräten, Desktopgeräten, Konsolen, Fernsehgeräten, im Internet und in Zusammenhang mit VR und AR ausgeführt werden können. Abdullah zeigt Ihnen, wie Sie Spiele auf Ihrem Mac entwickeln, sodass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
4:10
Entwickeln mobiler Anwendungen mit .NET Xamarinmit Maddy Leger und James Montemagno

Wie wäre es, wenn Sie Anwendungen für iOS, Android und Windows mit der Produktivität von .NET entwickeln und dabei trotzdem eine ideale Nutzung für den Kunden garantieren könnten? Xamarin ist die Rettung! James und Maddy stellen Ihnen einige hervorragende neue Features für die Xamarin-Entwicklung unter macOS vor.
4:50
Produktive Entwicklung mit .NET auf einem Macmit Mikayla Hutchinson und Kendra Havens

Nachdem Sie nun alle verschiedenen Arten von Anwendungen kennengelernt haben, die Sie mit Visual Studio für Mac erstellen können, geben wir Ihnen noch einige gute Tipps, durch die Sie den Entwicklungsprozess noch produktiver gestalten können. Sie erfahren mehr über verschiedene Features, optionale Anpassungen, Tastenkombinationen und weitere Optionen, die Sie noch nicht kennen.
5:38
Virtuelle Abschlusspartymit Jeff Fritz und Jon Galloway

Nehmen Sie an unserer Livestreamparty teil, nutzen Sie den Livechat und Q&A, und profitieren Sie von Zusatzinformationen und Werbegeschenken. Wir streamen live aus dem Channel 9-Studio, beantworten Ihre auf Twitch und Twitter gestellten Fragen, diskutieren relevante Themen und stellen Möglichkeiten vor, wie Sie sich beteiligen und weiterbilden können.

On-Demand ansehen

Weitere Informationen

Web- und native Cloud-Apps

Erfahren Sie, wie Sie mit .NET Core, Blazor, Docker und Azure blitzschnelle Web-Apps für alle Zielplattformen auf Ihrem Mac entwickeln.

Spiele und 2D-/3D-Apps

Entwickeln Sie Ihr nächstes Spiel oder 2D-/3D-Echtzeitanwendungen mit .NET und Unity auf Ihrem Mac.

Native mobile Apps

Erfahren Sie, wie Sie mit .NET und Xamarin beeindruckende native Benutzererfahrungen für Android, macOS, iOS, tvOS und watchOS entwickeln.

Sie kennen sich mit Visual Studio für Mac noch nicht aus?


Visual Studio for Mac DOT NET productivity Video

.NET-Produktivität

Visual Studio for Mac New editors Video

Neue Editoren

Visual Studio for Mac Improve your debugging Video

Besser debuggen

Visual Studio for Mac Make it yours with customizations Video

Personalisierung mit Anpassungen

Geben Sie sich mit diesen Ressourcen einen Anstoß

Erste Schritte mit ASP.NET Core auf dem Mac

Möchten Sie in einfachen Tutorials die Grundlagen der Arbeit mit ASP.NET Core auf dem Mac erlernen?

Zugreifen auf die Vorteile des Visual Studio-Abonnements

Sie haben ein Visual Studio-Abonnent? Informieren Sie sich über die Fülle der Ihnen zur Verfügung stehenden Vorteile, die von Software für Entwicklung/Tests und Azure-Gutschriften bis hin zu Schulung und Support reichen.

Erstellen Ihrer ersten mobilen App mit .NET und Xamarin

Sie möchten native iOS- und Android-Apps erstellen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? In diesem Tutorial erfahren Sie alles Nötige.

Feedback

Skip to content
Visual Studio for Mac: Refresh(); event2020-03-12T15:13:29-07:00

Visual Studio for Mac: Refresh();

Check out the content from this free event

Download Visual Studio for Mac

Develop apps and games for iOS, Android,
and web using .NET

Download Visual Studio for Mac

Rewatch the event

0:00
Keynote: A Fresh Look at Visual Studio for Macwith Amanda Silver, Scott Hunter and Jon Galloway

Whether you’re completely new to Visual Studio for Mac, haven’t used it in a while, or use it daily and want to learn more, now’s a great time for a close look. Over the last few releases, we’ve added features and improved the existing experience to make Visual Studio for Mac the premier environment for building .NET applications on the Mac. Join us for this keynote presentation to learn how to make web, mobile, and game development easy and productive on your Mac.
0:56
Building Blazor applications on a Mac with Dan Roth, Kendra Havens

Blazor lets you build interactive web UIs using C# instead of JavaScript, with rich web UI components implemented using C#, HTML, and CSS. Both client and server code are written in C#, allowing you to share code and libraries. Visual Studio 2019 for Mac includes support for building Blazor Server applications, and in this session, Daniel Roth and Kendra Havens are going to show you how to get started!
1:30
Realtime web applications, from your Mac to the Cloud, with SignalR and Azure with Brady Gaster

Want to build interactive applications that deliver up-to-date information without making your users constantly hit a refresh button? It’s hard, especially if you want to gracefully degrade for older clients. Fortunately, SignalR helps you build that functionality into your server-side code quickly, with great standards support and fallback! Combine that with Azure SignalR service, and you can quickly build real-time applications at scale, all from your Mac.
2:11
Working with ASP.NET Core on macOSwith Sayed Ibrahim Hashimi, Jon Galloway

ASP.NET Core is a web framework for building web apps and services… and did we mention that they’re crazy fast? We’ll show you how Visual Studio for Mac is packed with feature to help you get going quickly and stay productive, with project templates, scaffolding, debugging, deployment, and more.
2:51
Serverless apps with .NET Core and macOSwith Jeff Hollan

Serverless applications let you develop efficient, cost effective applications without worrying about application infrastructure. With Visual Studio for Mac, you can take advantage of the benefits of serverless from a familiar and productive development experience. In this session we’ll go over how to get started developing, debugging, and testing your serverless apps on a Mac, then show you how to deploy your app to the cloud at scale in a few commands.
3:31
What’s new for Unity developers on macOSwith Abdullah Hamed, Sarah Sexton

Unity is a game development platform for building 2D and 3D games using .NET that run on 25+ platforms across mobile, desktop, console, TV, VR, AR, and the Web. Come join the fun as Abdullah shows you how to build games on your Mac.
4:10
Building mobile applications with .NET Xamarinwith Maddy Leger, James Montemagno

What if you could build applications for iOS, Android, and Windows with the productivity of .NET, while still providing great native experiences? Xamarin to the rescue! James and Maddy will show you how, and show off some great new features for Xamarin development on macOS.
4:50
How to be productive developing with .NET on a Macwith Mikayla Hutchinson, Kendra Havens

Now that you’ve seen all the different types of applications you can build using Visual Studio for Mac, we’ll show you some great tips that will make your development experience more productive and fun! You’ll learn about tons of features you didn’t know existed, optional tweaks, shortcuts, and more!
5:38
Closing and Virtual Attendee Party Closing sessionwith Jeff Fritz, Jon Galloway  

Join our live stream attendee party for live chat, Q&A, trivia, giveaways, and some fun surprises! We’ll be streaming live from Channel 9 Studio, taking your questions on Twitch and Twitter, talking about what we saw during the day, and where you can go next to get involved and learn more.

Watch on-demand

Learn more

Web and Cloud Native apps

Learn how to develop blazingly fast web apps on your Mac and target any platform using .NET Core, Blazor, Docker and Azure.

Games and 2D/3D apps

Build your next game or real-time 2D/3D applications on your Mac with .NET and Unity.

Native Mobile Apps

Find out how to develop rich native experiences for Android, macOS, iOS, tvOS, and watchOS with .NET and Xamarin.

New to Visual Studio for Mac?


Visual Studio for Mac DOT NET productivity Video

.NET productivity

Visual Studio for Mac New editors Video

New editors

Visual Studio for Mac Improve your debugging Video

Improve your debugging

Visual Studio for Mac Make it yours with customizations Video

Make it yours with customizations

Give yourself a boost with these resources

Getting Started with ASP.NET Core on your Mac

Do you want easy, step-by-step tutorials to get you started with ASP.NET Core while working on a Mac?

Access Visual Studio Subscription benefits

Are you a Visual Studio Subscriber? Check out the wealth of benefits available to you, ranging from software for dev/test, and Azure credits, to training and support.

Create your first mobile app using .NET and Xamarin

Want to build native iOS and Android apps, but don’t know how to get started? We’ve got you covered with this step-by-step tutorial!

Feedback