.NET IDE for Mac - .NET Application Development | Visual Studio Skip to content
.NET Core in Visual Studio für Mac | Visual Studio2020-10-26T11:10:30-07:00

Erstellen von Web-Apps mit .NET Core in Visual Studio für Mac

Erstellen Sie skalierbare Web-Apps mit einer modernen IDE, die nativ für macOS entwickelt wurde

Visual Studio für Mac herunterladen

.NET Core-Webentwicklung

Erstellen Sie Web-Apps unter Windows, Linux und macOS mithilfe von .NET Core, einer plattformübergreifenden .NET-Implementierung. .NET Core ist modular und kann lokal mit nur den Paketen installiert werden, die Sie benötigen.

Ein Open-Source-Webframework für moderne Web-Apps

Erstellen Sie leistungsstarke, hochgradig skalierbare Web-Apps, die mithilfe von .NET Core-Tools und -Bibliotheken auf jeder Plattform ausgeführt werden können. Entwickeln und debuggen Sie lokal mit dem leistungsstarken Debugger, und stellen Sie Ihre Apps dann über die IDE direkt in Azure bereit. Visual Studio für Mac enthält den besten Editor für HTML5, CSS3 und JavaScript.

Arbeiten mit .NET Core 3

Visual Studio für Mac 2019 bietet vollständige Unterstützung für das .NET Core 3 SDK. Erleben Sie alle neuen Features, und erstellen Sie leistungsstarke ASP.NET Core-Web-Apps und -APIs. Beginnen Sie noch heute mit der Verwendung, indem Sie es beim Erstellen eines neuen Projekts als Zielversion hinzufügen.

Veröffentlichen Sie Ihre Apps mühelos lokal oder in der Cloud

Veröffentlichen Sie Ihre .NET Core-Apps mit den integrierten Veröffentlichungstools lokal oder online. Nutzen Sie die Option „In Ordner veröffentlichen“, um Ihre Apps schnell in einem Ordner auf Ihrem Dateisystem zu veröffentlichen. Alternativ können Sie den Assistenten verwenden, um Ihre Apps über die IDE direkt in Azure zu veröffentlichen.

Integrierte Docker-Unterstützung

Visual Studio für Mac bietet integrierte Unterstützung für das Entwickeln und Bereitstellen Ihrer Microservices mithilfe von Docker-Containern. Containerisieren Sie Ihre .NET Core-App, indem Sie Unterstützung direkt über das Lösungspad hinzufügen.

Starten Sie eine auf den Mac zugeschnittene professionelle Umgebung, die für die meisten Nicht-Unternehmensanwender kostenlos ist

Feedback

Skip to content
.NET Core in Visual Studio for Mac | Visual Studio2019-10-17T11:46:45-07:00

Build Web Apps using .NET Core on
Visual Studio for Mac

Create scalable web apps using a modern IDE designed natively for macOS

Download Visual Studio for Mac

.NET Core Web development

Build web apps on Windows, Linux, and macOS using .NET Core, a cross-platform .NET implementation. It’s modular, open source, and can be installed locally with only the packages you need.

An open-source web framework for modern web apps

Create high-performing, highly scalable web apps that run on any platform using .NET Core tools and libraries. Develop and debug locally using the powerful debugger, then deploy directly to Azure from your IDE. Visual Studio for Mac comes with the best-in-class editor for HTML5, CSS3, and JavaScript.

Work with.NET Core 3

Visual Studio 2019 for Mac now offers full support of the .NET Core 3 SDK. Experience all the new features, and build powerful ASP.NET Core web apps and APIs. Get started today by adding it as a target when creating a new project.

Quickly publish your app locally or to the cloud

Publish your .NET Core app locally or online with integrated publishing tools. Use Publish to Folder to quickly publish to a folder on your file system, or use wizard support to publish straight to Azure from the IDE.

Integrated Docker support

Visual Studio for Mac provides integrated support for developing and deploying your microservices using Docker containers. Containerize your .NET Core app by adding support right from the Solution Pad.

Launch a professional environment tailored to the Mac, free for most non-enterprise users

Feedback