Xamarin2022-05-23T11:27:28-07:00

Xamarin in Visual Studio für Mac

Entwickeln Sie Apps für iOS, Android, macOS und mehr mit C# und .NET.

Visual Studio für Mac herunterladen

Erstellen umfassender plattformübergreifender nativer Apps

Mit der herausragenden Unterstützung für Xamarin können Sie beeindruckende native Benutzererfahrungen für Android, macOS, iOS, tvOS und watchOS entwickeln. Verwenden Sie Xamarin, um plattformübergreifende Hardwarebeschleunigung zu nutzen. Ihre Apps weisen ein natives Aussehen und Verhalten auf – weil sie nativ sind.

Zugriff auf alles, was Sie benötigen, an einem Ort

Visual Studio für Mac bietet erstklassige Unterstützung für die Xamarin-Entwicklung unter macOS mit allem, was Sie benötigen, um beeindruckende Hochleistungs-Apps zu erstellen, zu gestalten und zu testen. Bleiben Sie produktiv mit umfangreicher, inline IntelliSense-Codeunterstützung für C#. Visual Studio für Mac enthält zahlreiche Features, die Sie von einer modernen IDE erwarten, einschließlich eines ausgereiften Systems, das auf Projekten und Lösungen basiert, sowie der integrierten Quellcodeverwaltung.

Plattformübergreifender API-Zugriff

Beschleunigen Sie die Entwicklung mit der gemeinsamen Nutzung von Code für alle .NET-Plattformen. Greifen Sie mit Xamarin.Essentials auf native APIs aus freigegebenem Code zu. Profitieren Sie von mehr als 50 plattformspezifischen APIs, einschließlich leistungsstarker Hardwarefeatures wie Geolocation, sicherem Speicher, Sensoren und Geräteinformationen. Mit nur einer plattformübergreifenden API müssen Sie keine Zeit für das Schreiben von spezifischem Code für jede Plattform aufbringen.

Xamarin.Forms für beeindruckende plattformübergreifende Benutzeroberflächen

Mit Xamarin.Forms können Sie C# oder XAML verwenden, um plattformübergreifende Benutzeroberflächen für iOS, Android und macOS zu erstellen. Erstellen Sie Apps aus einer einzelnen gemeinsamen Codebasis mit unserem Open-Source-Framework für mobile Benutzeroberflächen. Erstellen Sie testbaren und erweiterbaren Code für zukünftiges Wachstum mit integrierter Unterstützung für das Model-View-ViewModel (MVVM)-Muster.

Mitglied einer aktiven Entwicklercommunity werden

Wichtige Unternehmen und deren Antrieb für den Einsatz von Xamarin

Entwickler weltweit – in jeder Branche – verwenden Xamarin, .NET und Visual Studio, um leistungsstarke, native mobile Apps zu erstellen. Sehen Sie sich an, wie andere Entwickler unsere Produkte verwenden, um großartige Dinge zu schaffen und reale Probleme zu lösen.

Feedback

Xamarin2022-05-23T11:27:27-07:00

Xamarin on Visual Studio for Mac

Build apps for iOS, Android, macOS, and more with C# and .NET

Download Visual Studio for Mac

Build rich cross-platform native apps

Develop rich native experiences for Android, macOS, iOS, tvOS, and watchOS with first-class support for Xamarin. Use Xamarin to leverage cross-platform hardware acceleration. Your apps will look and feel native because they are.

Access everything you need in one place

Visual Studio for Mac has first-class support for Xamarin development on macOS, with everything you need to build, design, and test stunning, high-performance apps. Stay productive with rich, inline IntelliSense code support for C#. Visual Studio for Mac includes tons of features you expect from your modern IDE, including a sophisticated system based on projects and solutions, along with integrated source control.

Cross-platform API access

Get up and running faster by sharing code across all .NET platforms. Access native APIs from shared code with Xamarin.Essentials. Enjoy more than 50 platform-specific APIs, including powerful hardware features like geolocation, secure storage, sensors, and device information. With a single cross-platform API, you won’t have to spend time writing specific code for each platform.

Use Xamarin.Forms for stunning cross-platform user interfaces

With Xamarin.Forms, you can use C# or XAML to build cross-platform user interfaces for iOS, Android, and macOS. Build apps from a single codebase with our open-source mobile UI framework. Create testable and extensible code for future growth with built-in support for the Model-View-ViewModel (MVVM) pattern.

Connect with an active developer community

Meet the noteworthy companies and causes being powered by Xamarin today

Developers worldwide–in every type of industry–use Xamarin, .NET, and Visual Studio to build high-performance, native mobile apps. Check out how fellow developers use our products to build great things and solve real problems.

Feedback