Visual Studio Dev Essentials – Allgemeine Geschäftsbedingungen - Visual Studio Skip to content
Visual Studio Dev Essentials – Allgemeine Geschäftsbedingungen2019-06-21T08:21:58-07:00


Visual Studio Dev Essentials – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: Juni 2019

Annahme der Bedingungen

Ihre Teilnahme am Visual Studio Dev Essentials-Programm („das Programm“) unterliegt den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“). Microsoft behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit ohne Benachrichtigung an Sie zu aktualisieren. Die aktuellste Version der AGB finden Sie unter dem Link „AGB“ auf der Website des Programms oder indem Sie hier klicken: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2093141.

Beschreibung der Dienste

Microsoft Visual Studio Dev Essentials ist ein kostenloses Programm, das Zugriff auf eine Reihe von Tools, Services und Ressourcen ermöglicht, um Ihre App auf jeder Plattform zu erstellen und bereitzustellen („Vergünstigungen“), sowie auf Kommunikation, einschließlich der neuesten News und Informationen, mit welchen Entwickler auf jeder Plattform Anwendungen erstellen können.

Vergünstigungen

Ihre Teilnahme am Programm ermöglicht Ihnen möglicherweise den Zugang zu bestimmten Vergünstigungen. Um dem Programm beizutreten oder auf es zuzugreifen, müssen Sie Ihr Microsoft-Konto nutzen. Die Vergünstigungen sind Ihre persönliche Angelegenheit und dürfen nicht übertragen, verkauft, geteilt, unterlizenziert, zugeteilt oder verliehen werden, es sei denn, dies ist ausdrücklich angegeben. Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung der Vergünstigungen unterliegt den Bedingungen dieser AGB und aller separaten Lizenzbestimmungen, die diese begleiten oder denen Sie vor Zugriff auf die jeweilige Vergünstigung zustimmen müssen. Sie müssen aktuell ein aktives Mitglied des Programms sein, um auf die Vergünstigungen zugreifen zu können.

Zu den Vergünstigungen können gehören:

  • Microsoft-Vergünstigungen
    Microsoft stellt eine Reihe überprüfter Microsoft-Vergünstigungen zur Verfügung, die den mit dieser Vergünstigung verbundenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen.

  • Drittbegünstigter
    Microsoft kann Links zu Drittbegünstigten der Programmwebsite aufnehmen. Wenn Sie einen dieser Drittbegünstigten auswählen, werden Sie auf die Website des Dritten weitergeleitet, um die Vergünstigungen herunterzuladen oder zu aktivieren. Diese Vergünstigungen werden Ihnen von den Dritten und nicht von Microsoft lizenziert, welche diese Software oder Services besitzen, und unterliegen den separaten Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Dritten. Diese Software und Services sowie die verlinkten Websites unterliegen nicht der Kontrolle von Microsoft und Microsoft übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Drittbegünstigten oder die verlinkten Websites.

Kommunikationsrichtlinie

Durch Ihre Teilnahme und für die Dauer Ihrer Teilnahme am Programm können Sie regelmäßig Mitteilungen erhalten i) über Ihre Nutzung des Programms und ii) über die neuesten News und Updates im Zusammenhang mit dem Programm. Sie können das Programm jederzeit verlassen, um diese Mitteilungen nicht mehr zu erhalten, indem Sie auf der Programmseite die Registerkarte „Abonnement“ und dort die Option „Programm verlassen“ (Leave Program) auswählen. Wenn Sie das Programm verlassen, haben Sie keinen Zugriff mehr auf den Download der Vergünstigungen. Lesen Sie die Microsoft-Datenschutzerklärung (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=521839).

Änderungen an den Programm-Services

Wir können jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen vornehmen. Wir können von Zeit zu Zeit bestimmte Vergünstigungen hinzufügen, entfernen oder einstellen, einschließlich des Zugriffs auf bestimmte Dritt- oder Microsoft-Software oder -Dienste als Teil des Programms.

Verbotene Verwendungszwecke

Sie dürfen keine Vergünstigungen oder Rücknahmemechanismen, einschließlich Codes, die Sie über das Programm oder einen Teil des Programms erhalten, an oder für Dritte vermieten, verleasen, verleihen, weiterverkaufen, übertragen oder hosten, und Sie dürfen keine Mechanismen, die Ihre Nutzung der Vergünstigungen einschränken, deaktivieren, manipulieren oder anderweitig umgehen.

Das Programm verlassen

Sie können das Programm jederzeit verlassen, indem Sie auf die auf der Programmseite Registerkarte „Abonnements“ die Option „Programm verlassen“ (Leave Program) auswählen. Bitte beachten Sie, dass alle Vergünstigungen, die Sie bereits aktiviert haben, und ihre damit verbundenen Mitteilungen bestehen bleiben, auch nachdem Sie das Programm verlassen haben. Sie können dem Programm jederzeit wieder beitreten, indem Sie auf der Registerkarte Abonnements auf der Programmseite auf die Schaltfläche „Dev Essentials beitreten“ (Join Dev Essentials) klicken. Wenn Sie dem Programm erneut beitreten, werden die Vergünstigungen nicht zurückgesetzt.

Kündigung und Aussetzung

Wir können diese AGB oder Ihre Teilnahme am Programm nach eigenem Ermessen jederzeit beenden oder Ihre Nutzung der Vergünstigungen sperren oder beenden, wenn Sie gegen diese AGB verstoßen oder wir einen begründeten Verdacht haben, dass Sie diese verletzt haben. Wir werden Sie informieren, bevor wir sperren oder beenden, es sei denn, wir sind der Meinung, dass wir sofort sperren oder beenden müssen.

GARANTIEN

AUSSER WIE IN DEN BEGLEITENDEN BEDINGUNGEN GEWÄHRLEISTET, STELLEN MICROSOFT UND IHRE JEWEILIGEN LIEFERANTEN DAS PROGRAMM (EINSCHLIESSLICH DER VERGÜNSTIGUNGEN UND INHALTE) „WIE BESEHEN“, „MIT ALLEN FEHLERN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ BEREIT. WIR BIETEN KEINE GEWÄHRLEISTUNGEN, GARANTIEN ODER ZUSICHERUNGEN, SEI ES AUSDRÜCKLICH, KONKLUDENT, GESETZLICH ODER ANDERWEITIG, EINSCHLIESSLICH DER GEWÄHRLEISTUNGEN DER HANDELSÜBLICHKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG DER RECHTE DRITTER. MÖGLICHERWEISE HABEN SIE GEMÄSS DES ÖRTLICH ANWENDBAREN GESETZES ZUSÄTZLICHE RECHTE, DIE DURCH DIESE VEREINBARUNG NICHT ABGEÄNDERT WERDEN KÖNNEN. DIESE AUSSCHLÜSSE GELTEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN GESETZLICH ZUGELASSENEN UMFANG.

Nutzungsbestimmungen für die Website

Die Nutzungsbedingungen der Website gelten für Ihre Nutzung der Programm-Website, einschließlich aller Hilfethemen, Whitepaper, Datenblätter und häufig gestellten Fragen, die als Teil des Programms oder der Website zur Verfügung gestellt werden. Die Materialien sind urheberrechtlich geschützte Werke von Microsoft oder deren Lieferanten. Weitere Informationen finden Sie hier: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=266231.

Feedback

Skip to content
//Dev Essentials Terms and Conditions
Dev Essentials Terms and Conditions2019-06-17T10:47:25-07:00

Visual Studio Dev Essentials Terms and Conditions

Last Updated: June 15, 2019

Acceptance of Terms

Your participation in the Visual Studio Dev Essentials program (“the Program”) is subject to the following terms and conditions (“T&C”). Microsoft reserves the right to update the T&C at any time without notice to you. The most current version of the T&C can be reviewed by clicking on the T&C link located on the Program’s Web page or here: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2093141.

Description of Service

Microsoft Visual Studio Dev Essentials is a free program that provides access to  a curated set of tools, services and resources to build and deploy your app on any platform (“Benefits”) as well as communications including the latest news and information that developers can use to create applications on any platform.

Benefits

Your participation in the Program may provide you with access to certain Benefits. To join or access the Program, you will be required to use your Microsoft account. The Benefits are personal to you and you may not transfer, sell, share, sublicense, assign, or lend them, unless expressly indicated. Your access to and use of the Benefits are subject to the terms of these T&C and any separate license terms that accompany them, or that you are required to accept prior to accessing the particular Benefit. You must be a current, active member of the Program to access the Benefits.

Benefits may include:

  • Microsoft Benefits
    Microsoft makes a set of curated Microsoft Benefits available which are subject to the terms and conditions accompanying such Benefit.

  • Third-Party Benefits
    Microsoft may include links to third-party Benefits from the Program website. If you select any of these third-party Benefits, you will be directed to the third-party site to download or activate the Benefit. These Benefits are licensed to you by the third parties that own such software or services, not by Microsoft, and may be subject to the third party’s separate terms and conditions. Such software and services and linked sites are not under Microsoft’s control and Microsoft assumes no responsibility or liability whatsoever for the third-party Benefits or linked sites.

Communications Policy

By joining and throughout the duration of your participation in the Program, you may receive periodic communications i) about your use of the Program; and ii) about the latest news and updates related to the Program. You can leave the Program at any time to stop receiving these communications by going to the Subscriptions tab on the Program page and selecting “leave program”. If you leave the program, you will no longer have access to download Benefits. Read the Microsoft privacy statement (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=521839).

Changes to the Program Services

We may make changes at any time without notice to you. From time to time we may add, remove or stop providing certain Benefits, including access to certain third-party or Microsoft software or services as part of the Program.

Prohibited Use

You may not rent, lease, lend, resell, transfer, or host any Benefits or redemption mechanisms including codes that you receive through the Program, or any portion thereof, to or for third parties, and you may not disable, tamper with or otherwise circumvent any mechanism that limits your use of the Benefits.

Leaving the Program

You may leave the Program at any time by going to the Subscriptions tab on the Program page and selecting “leave program”. Note that any benefits that you have already activated and their related communications will continue, even after you leave the Program. You may rejoin the Program at any time by going to the Subscriptions tab on the Program page and clicking the “Join Dev Essentials” button. Rejoining the program does not reset the Benefits.

Termination and Suspension

We may terminate these T&C or your participation in the Program in our sole discretion at any time or we may suspend or terminate your use of the Benefits if you violate, or we reasonably suspect you have violated these T&C. We will give notice before we suspend or terminate, except where we reasonably believe we need to suspend or terminate immediately.

WARRANTIES

EXCEPT AS WARRANTED IN ACCOMPANYING TERMS, MICROSOFT AND ITS RESPECTIVE SUPPLIERS PROVIDE THE PROGRAM (INCLUDING THE BENEFITS AND CONTENT) “AS IS”, “WITH ALL FAULTS” AND “AS AVAILABLE”. WE PROVIDE NO WARRANTIES, GUARANTEES OR CONDITIONS, WHETHER EXPRESS, IMPLIED, STATUTORY, OR OTHERWISE, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT. YOU MAY HAVE ADDITIONAL RIGHTS UNDER YOUR LOCAL LAW WHICH THIS AGREEMENT CANNOT CHANGE. THESE DISCLAIMERS WILL APPLY TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED UNDER APPLICABLE LAW.

Website Terms of Use

The Website Terms of Use apply to your use of the Program website including any help topics, white papers, datasheets and FAQs that are made available as part of the Program or Website. These materials are the copyrighted work of Microsoft or its suppliers.  For more details refer to https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=266231.

Feedback