Visual Studio 2022 | Visual Studio2024-02-06T11:23:59-08:00
Jetzt ansehen

GitHub Copilot und Visual Studio 2022

Erledigen Sie mehr mit Ihrem KI-Paar-Programmierer

Verarbeiten Sie Ihren Flow, und führen Sie Aufgaben mithilfe von mehrzeiligen Vorschlägen, die von Ihrem Code und Ihren Codekommentaren angefordert werden, schneller aus. Das Entwickeln neuer Funktionen, das Schreiben von Komponententests und das Erlernen neuer Technologien waren noch nie einfacher oder unterhaltsamer.

NEUGitHub Copilot for Business fügt Filterung von Sicherheitsrisiken, Proxyunterstützung und branchenweit führende Datenschutzfunktionen hinzu.

Erstellen Sie Code noch schneller. Arbeiten Sie intelligenter.

Gestalten Sie die Zukunft mit Visual Studio 2022

Ihre Ideen verdienen
die besten Tools

Produktiv

Skalierbar für die Arbeit an Projekten beliebiger Größe und Komplexität mit einer 64-Bit-IDE. Programmieren Sie mit einem neuen Razor-Editor, der ein dateiübergreifendes Refactoring durchführen kann. Diagnostizieren Sie Probleme mit Visualisierungen für asynchrone Vorgänge und automatischen Analysetools.

Modern

Modern

Entwickeln Sie plattformübergreifende mobile Apps und Desktop-Apps mit .NET MAUI. Erstellen Sie reaktionsfähige Webbenutzeroberflächen in C# mit Blazor. Erstellen, debuggen und testen Sie .NET- und C++-Apps in Linux-Umgebungen. Verwenden Sie Hot Reload-Funktionen für .NET- und C++-Apps. Bearbeiten Sie ausgeführte ASP.NET-Seiten in der Webdesigneransicht.

Innovativ

KI-gesteuerte Codevervollständigungen. Nutzen Sie die Zusammenarbeit in Echtzeit mit freigegebenen Programmierungssitzungen. Klonen Sie Repositorys, durchsuchen Sie Arbeitselemente, und stagen Sie einzelne Zeilen für Commits. Richten Sie automatisch CI/CD-Workflows ein, die in Azure bereitgestellt werden können.

ALLGEMEINE VERFÜGBARKEIT

Codieren Sie in der Cloud

Die schnellste sofort einsatzbereite Visual Studio-Erfahrung!

Codieren Sie von überall auf jedem Gerät mit Visual Studio auf Microsoft Dev Box. Neue Visual Studio-Optimierungen stellen die beste Leistung auch für die größten und anspruchsvollsten Projekte sicher.

Codieren mit sicherem Gefühl

Codieren Sie schnell und präzise mithilfe von IntelliSense-Codevorschlägen. Schließen Sie ganze Codezeilen mit Vorschlägen aus IntelliCode mit aktiviertem maschinellen Lernen ab. Nehmen Sie schnelle Verbesserungen am Code mithilfe von Glühbirnensymbolen vor, die Aktionen vorschlagen, z. B. Umbenennen einer Funktion oder Hinzufügen eines Parameters.

develop screenshot

Probleme verhindern, bevor sie auftreten

Integriertes Debuggen ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Visual Studio-Produkts. Sie können beispielsweise Ihren Code schrittweise durchlaufen und die in Variablen gespeicherten Werte anzeigen, oder Sie können Überwachungselemente für Variablen festlegen, um zu ermitteln, wann sich Werte ändern. Zudem können Sie den Ausführungspfad Ihres Codes untersuchen und nahezu alle übrigen Schritte durchführen, die zur näheren Untersuchung erforderlich sind.

debug screenshot

Unmittelbare Auswirkungen

Analysieren Sie, wie viel Code Sie testen, und zeigen Sie sofortige Ergebnisse in einer Testsammlung an, die für Effizienz optimiert wurde. Durch erweiterte Funktionen, die den Code während der Eingabe testen, können Sie die Auswirkungen jeder vorgenommenen Änderung sofort erkennen. Mit der WSL-Integration können Sie sowohl unter Windows als auch unter Linux testen, um sicherzustellen, dass Ihre App überall ausgeführt werden kann.

test screenshot

Integrierte Versionskontrolle

Mit den integrierten Git-Features können Sie eigene Repositorys klonen, erstellen oder öffnen. Das Git-Toolfenster enthält alles, was Sie zum Committen und Pushen von Änderungen an Code, zum Verwalten von Branches und zum Auflösen von Mergekonflikten benötigen. Wenn Sie über ein GitHub-Konto verfügen, können Sie diese Repositorys direkt in Visual Studio verwalten.

version control screenshot

Mehr als Bildschirme teilen

Durch Live Share-Sitzungen zur Zusammenarbeit in Echtzeit lassen sich die Bearbeitungs- und Debugzyklen Ihres Teams beschleunigen – unabhängig von Sprache oder Plattform. Durch personalisierte Sitzungen mit Zugriffssteuerungen und benutzerdefinierten Editor-Einstellungen wird Codekonsistenz sichergestellt.

collaborate screenshot

Azure-Bereitstellung

Die Bereitstellung in der Cloud war nie einfacher. Wir stellen alle Vorlagen bereit, die Sie für gängige Anwendungstypen und lokale Emulatoren benötigen. Sie können direkt in Visual Studio bleiben, um Abhängigkeiten wie z. B. Azure SQL-Datenbanken und Azure Storage-Konten bereitzustellen. Selbst Probleme lassen sich schnell diagnostizieren, wenn der Remotedebugger direkt an Ihre Anwendung angefügt ist.

deployment screenshot

Entwerfen ansprechender plattformübergreifender Apps

Visual Studio ist die beste IDE für die Erstellung umfangreicher, ansprechender, plattformübergreifender Anwendungen für Windows, Mac, Linux, iOS und Android. Erstellen Sie Rich-Client-Apps mithilfe einer Reihe von Technologien wie WinForms, WPF, WinUI, WAV oder Xamarin. All diese umfassen Designer in Visual Studio, die Ihnen die Bearbeitung und Vorschau Ihrer App mit umfangreichen Tools ermöglichen, um das Erstellen komplexer Layouts zu vereinfachen.

Design screenshot

Erstellen Sie schnelle und reaktionsschnelle Apps mit den integrierten
Profilerstellungstools

Verwenden Sie die Profilerstellungstools in Visual Studio, um schnelle und reaktionsfähige .NET- und C++-Anwendungen für Web und Client zu erstellen. Mit Profilern für CPU, Arbeitsspeicher, XAML, Datenbanken, Ereignisse und mehr verfügen Sie über eine ganze Sammlung von Tools, mit denen Sie Leistungsprobleme identifizieren und beheben können.

profile screenshot

Tools, um SQL zu einem Kinderspiel zu machen

Arbeiten Sie mit SQL-Projekten, ohne die IDE zu verlassen. Erstellen Sie Abfragen mit umfangreichen Bearbeitungsfunktionen sowie Anzeige- und Erkundungsmöglichkeiten für Server und Datenbanken. Visualisieren Sie Datenbankschemas und Abfragen innerhalb von Visual Studio.

data screenshot

Machen Sie es zu Ihrem eigenen

Konfigurieren Und designen Sie genau so, wie Sie es von jedem modernen Entwicklungstool erwarten würden. Unabhängig davon, ob Sie eines der bereits installierten Standarddesigns auswählen oder neue Designs aus dem Visual Studio Marketplace erkunden, haben Sie die Freiheit, sich Ihren Editor oder Ihre IDE wirklich zu eigen zu machen.

Erweiterungen und Integrationen

Komfortables und produktives Arbeiten mit unseren beliebtesten Add-Ons

GitHub Copilot-Screenshot
Copilot-Symbol
GitHub Copilot
Installationen
GitHub-Hintergrundbild
GitHub-Symbol
GitHub
Installationen
powertools
Powertools-Symbol
Powertools
Installationen
Screenshot: Visual Studio Designpaket
Symbol für Visual Studio Designpaket
Visual Studio-Designpaket
Installationen

Feedback

Visual Studio 2022 | Visual Studio2024-02-13T11:16:21-08:00
Watch Now

GitHub Copilot and Visual Studio 2022

Get more done with your AI pair programmer

Stay in your flow and complete tasks faster with the help of multi-line suggestions prompted by your code and code comments. Building new functionality, writing unit tests, and learning new technologies has never been easier or more fun.

NEWGitHub Copilot for Business adds security vulnerability filtering, proxy support, and industry leading privacy.

Code faster. Work smarter.

Create the future with Visual Studio 2022

Your ideas deserve
the best tools

Productive

Scale to work on projects of any size and complexity with a 64-bit IDE. Code with a new Razor editor that can refactor across files. Diagnose issues with visualizations for async operations and automatic analyzers.

Modern

Modern

Develop cross-platform mobile and desktop apps with .NET MAUI. Build responsive Web UIs in C# with Blazor. Build, debug, and test .NET and C++ apps in Linux environments. Use hot reload capabilities across .NET and C++ apps. Edit running ASP.NET pages in the web designer view.

Innovative

AI-powered code completions. Work together in real-time with shared coding sessions. Clone repos, navigate work items, and stage individual lines for commits. Automatically set up CI/CD workflows that can deploy to Azure.

GENERAL AVAILABILITY

Code in the cloud

The fastest out-of-the-box Visual Studio experience yet!

Code from anywhere on any device with Visual Studio on Microsoft Dev Box. New Visual Studio optimizations ensure the best performance even for the biggest and most demanding projects.

Code with confidence

Code quickly and accurately, using IntelliSense code suggestions. Complete entire lines of code with suggestions from machine learning enabled IntelliCode. Make quick improvements to your code using light bulbs that suggest actions such as renaming a function or adding a parameter.

develop screenshot

Stop problems before they happen

Integrated debugging is a core part of every Visual Studio product. You can step through your code and look at the values stored in variables, set watches on variables to see when values change, examine the execution path of your code, and just about anything else you need to check out under the hood.

debug screenshot

Instant impact

Analyze how much code you’re testing and see instant results in a test suite that’s been optimized for efficiency. Know the impact of every change you make with advanced features that test code as you type. With WSL integration, you can test on both Windows and Linux to make sure your app runs everywhere.

test screenshot

Integrated version control

With the integrated Git features, you can clone, create, or open your own repositories. The Git tool window has everything you need for committing and pushing changes to code, managing branches, and resolving merge conflicts. If you have a GitHub account, you can manage those repos directly within Visual Studio.

version control screenshot

Share more than screens

Live Share’s real-time collaboration sessions speed up your team’s edit and debugging cycles, no matter the language or platform. Personalized sessions with access controls and custom editor settings make sure everyone stays code-consistent.

collaborate screenshot

Azure deployment

Deploying to the cloud hasn’t been easier. We supply all the templates you’ll need for common application types and local emulators. And you can stay right in Visual Studio to provision dependencies, like Azure SQL databases and Azure Storage accounts. You can even diagnose any issues quickly with the remote debugger attached directly to your application.

deployment screenshot

Design beautiful cross platform apps

Visual Studio is the best IDE to build rich, beautiful, cross platform applications for Windows, Mac, Linux, iOS, and Android. Build rich clients apps using a range of technologies such as; WinForms, WPF, WinUI, MAUI, or Xamarin. All of which have designers in Visual Studio that empower you to manipulate and preview your app with rich tools to make it simple to build complex layouts.

Design screenshot

Build fast and responsive apps with the built-in
profiling tools

Use the profiling tools in Visual Studio to build fast and responsive .NET and C++ applications for web and client. With profilers for CPU, memory, XAML, databases, events, and more you have a whole suite of tools that help you identify and resolve performance issues.

profile screenshot

Tools to make SQL a breeze

Work with SQL projects without leaving the IDE. Build out queries with rich editing experiences, view and explore servers and databases. Visualize database schemas and queries all from within Visual Studio.

data screenshot

Make it your own

Configure and theme just like you would expect from any modern development tool. Whether you choose one of the default themes already installed or explore new themes from the Visual Studio Marketplace, you have the freedom to make your editor or IDE truly yours.

Extensions and integrations

Stay comfortable and productive with our most popular add-ons

GitHub Copilot screenshot
Copilot icon
GitHub Copilot
Installs
GitHub background image
github icon
GitHub
Installs
powertools
Powertools icon
Power tools
Installs
Visual Studio Theme Pack screenshot
Visual Studio Theme Pack icon
Visual Studio Theme Pack
Installs

Feedback