Feedback

//Visual Studio IntelliCode | Visual Studio
Visual Studio IntelliCode | Visual Studio2018-12-12T14:10:29+00:00

Visual Studio IntelliCode

KI-gestützte Entwicklung

Für Neuigkeiten und Updates registrieren

Sicheres Codieren

Probleme schneller finden

Fokussierte Code Reviews

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – C#

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

IntelliCode ist nicht auf die Vervollständigung von Anweisungen beschränkt. Die Signaturhilfe empfiehlt auch die wahrscheinlichste Überladung für Ihren Kontext.

Empfehlungen für Typen, basierend auf Ihrem Code (C#)

Wenn Sie in dieser Vorschauversion C# verwenden, kann IntelliCode Muster Ihres Codes lernen und basierend darauf Typen empfehlen, die sich nicht in der Open Source-Domäne befinden – z.B. Ihre eigenen Hilfsklassen oder domänenspezifische Bibliotheksaufrufe. Im Folgenden erfahren Sie mehr darüber.

Ableiten von Codeformat und Formatierungskonventionen

Mit Visual Studio IntelliCode, das dynamisch eine EDITORCONFIG-Datei aus Ihrer Codebasis erstellt, um Codestile und -formate zu definieren, können Sie Ihren Code auf einfache Weise konsistent halten.

Das Feature ist als Erweiterung für Visual Studio 2017 Version 15.8+ verfügbar.


Jetzt testen
Visual Studio 2017-Erweiterung

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – C++

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

Wenn Sie in C++ programmieren, unterstützt IntelliCode Sie bei der Verwendung von beliebten Bibliotheken wie STL. Das Feature verwendet den Kontext Ihres Codes, um die nützlichsten Empfehlungen zuerst bereitzustellen. Wenn Sie z.B. „std::string“ in einer while-Schleife verwenden, wird die substr-Methode ganz oben angezeigt.

Dieses Feature ist als Erweiterung für Visual Studio 2019 Update 1 verfügbar.


Jetzt testen
Visual Studio 2017-Erweiterung

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – Java

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

IntelliSense funktioniert hervorragend mit beliebten Java-Bibliotheken und -Frameworks wie Java SE und Spring. Das Feature unterstützt Sie sowohl bei monolithischen Web-Apps als auch bei modernen Microservices.

Dieses Feature ist als Erweiterung für Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 verfügbar.

Jetzt testenVisual Studio Code-Erweiterung

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – Python

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

IntelliCode bietet eine Vielzahl von Python-Paketen, sodass Sie produktiver arbeiten können – unabhängig davon, ob Sie einfache Skripts mit os- oder sys-Modulen schreiben, Websites mit Django oder Flask erstellen oder mit Data Science-Modulen wie NumPy oder TensorFlow arbeiten.

Dieses Feature ist als Erweiterung für Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 verfügbar.

Jetzt testenVisual Studio Code-Erweiterung

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – TypeScript/JavaScript

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

IntelliCode unterstützt Sie in vielen verschiedenen JavaScript-Bibliotheken – unabhängig davon, ob Sie clientseitigen Code mit Frameworks wie React, Angular oder Vue erstellen oder mit der serverseitigen Entwicklung mit Node.js beschäftigt sind.

Dieses Feature ist als Erweiterung für Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 verfügbar.

Jetzt testenVisual Studio Code-Erweiterung

VORSCHAU

Gestütztes IntelliSense – XAML

IntelliCode spart Ihnen Zeit, indem diejenigen Elemente, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, am Anfang Ihrer Vervollständigungsliste platziert werden. IntelliCode-Empfehlungen basieren auf Tausenden von Open Source-Projekten auf GitHub, von denen jedes mehr als 100 Sterne aufweist. In Kombination mit dem Kontext Ihres Codes ist die Vervollständigungsliste darauf zugeschnitten, allgemein bewährten Methoden zu fördern.

Empfehlungen für Steuerelemente und Eigenschaften

Beim Eingeben von XAML-Code empfiehlt IntelliCode das Steuerelement, das Sie im jeweiligen Kontext am wahrscheinlichsten verwenden werden. Darüber hinaus empfiehlt IntelliCode im Kontext eines Steuerelements die Eigenschaften, die Sie am wahrscheinlichsten verwenden werden, und zwar in der Reihenfolge, in der Sie diese wahrscheinlich verwenden!

Dieses Feature ist als Erweiterung für Visual Studio 2017 Version 15.9+ verfügbar.

Jetzt testenVisual Studio 2017-Erweiterung

KI-gestützte Empfehlungen für Ihren eigenen Code (C#)

Wenn Sie C# verwenden, kann IntelliCode Muster Ihres Codes lernen und basierend darauf Codeelemente empfehlen, die sich nicht in der Open Source-Domäne befinden – z.B. Methoden in Ihren eigenen Hilfsklassen oder domänenspezifische Bibliotheksaufrufe. Unser Vorschaudienst speichert die trainierten Modelle auf sichere Weise, sodass nur Sie und diejenigen Personen, für die Sie das Modell freigeben möchten, darauf zugreifen können. Ihr Modell und die Muster, die es aus Ihrem Code gelernt hat, bleiben Ihrer privaten Nutzung vorbehalten.

Weitere Features sind in Vorbereitung…

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Engagieren Sie sich noch heute

IntelliCode ist eine experimentelle Vorschau. Wir fügen IntelliCode noch mehr Funktionen hinzu und sehen die Ergebnisse für die eigene Codebasis von Microsoft. Begleiten Sie uns auf unserer Reise, indem Sie uns Feedback übermitteln.

Registrieren Sie sich, um über die neuesten Entwicklungen informiert zu werden und frühzeitig Einladungen zu zukünftigen privaten Vorschauen zu erhalten. Probieren Sie die neue IntelliSense-Benutzeroberfläche selbst aus, indem Sie unsere experimentelle Erweiterung für Visual Studio 2017 Version 15.8 und höher oder Visual Studio Code herunterladen und uns Ihr Feedback übermitteln.

Für Neuigkeiten und Updates registrieren

Feedback

//Visual Studio IntelliCode | Visual Studio
Visual Studio IntelliCode | Visual Studio2018-12-18T10:53:16+00:00

Visual Studio IntelliCode

AI-assisted development

Sign up for news and updates

Code with confidence

Find issues faster

Focused code reviews

PREVIEW

Assisted IntelliSense – C#

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

IntelliCode isn’t limited to statement completion. Signature help also recommends the most likely overload for your context.

Recommendations for your types, based on your code (C#)

With this preview release, if you’re using C#, you can have IntelliCode learn patterns from your code, so it can make recommendations for types that aren’t in the open source domain, such as your own utility classes or domain specific library calls. Learn more below.

Inferring code style and formatting conventions

Keep your code consistent easily with Visual Studio IntelliCode, which dynamically creates an .editorconfig file from your codebase to define coding styles and formats.

This feature is available as a Visual Studio 2017 Version 15.8+ extension.


Try it out
Visual Studio 2017 extension

PREVIEW

Assisted IntelliSense – C++

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

When writing C++, IntelliCode will assist when using popular libraries such as STL . The context of your code is used to provide the most useful recommendations first. For example, when using std::string within a while-loop, the substr method is surfaced to the top.

This feature is available as a Visual Studio 2019 Update 1 extension.


Try it out
Visual Studio 2017 extension

PREVIEW

Assisted IntelliSense – Java

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

IntelliCode works well with popular Java libraries and frameworks like Java SE and Spring. It will help you whether you are doing monolithic web apps or modern microservices.

This feature is available as a Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 extension.

Try it outVisual Studio Code extension

PREVIEW

Assisted IntelliSense – Python

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

IntelliCode will make you more productive with a wide range of Python packages, whether you’re doing simple scripting with os or sys modules, building websites with Django or Flask, or working with data science modules such as numpy and tensorflow.

This feature is available as a Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 extension.

Try it outVisual Studio Code extension

PREVIEW

Assisted IntelliSense – TypeScript/JavaScript

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

IntelliCode will assist you across different JavaScript libraries, whether you’re writing client-side code with frameworks like React, Angular, or Vue or doing server-side development with Node.js.

This feature is available as a Visual Studio Code October 2018 Release 1.29 extension.

Try it outVisual Studio Code extension

PREVIEW

Assisted IntelliSense – XAML

IntelliCode saves you time by putting what you’re most likely to use at the top of your completion list. IntelliCode recommendations are based on thousands of open source projects on GitHub each with over 100 stars. When combined with the context of your code, the completion list is tailored to promote common practices.

Recommendations for Controls and properties

When typing XAML, IntelliCode will recommend the Control you are most likely to use in that context. Additionally, within the context of a control, it will recommend the properties you are most likely to use, in the order in which you would have used them!

This feature is available as a Visual Studio 2017 Version 15.9+ extension.

Try it outVisual Studio 2017 extension

AI-assisted recommendations for your own code (C#)

If you’re using C#, you can have IntelliCode learn patterns from your code, so it can make recommendations on code that isn’t in the open source domain, such as methods on your own utility classes or domain specific library calls. Our preview service keeps the trained models secured so only you and those you choose to share them with can access them – your model and what it’s learnt about your code stays private to you.

There’s more in the works…

FAQ

Get involved today

IntelliCode is an experimental preview. We’re adding even more capabilities to IntelliCode and seeing the results on Microsoft’s own codebases. Join us on our journey by giving us feedback as we progress.

Sign up to get updates about the latest developments and for early invitations to future private previews. Try the new IntelliSense experience out for yourself by downloading our experimental extension for Visual Studio 2017 version 15.8 and above or Visual Studio Code, and give us your feedback.

Sign up for news and updates