Skip to content
///Erweiterungen der Visual Studio-IDE | Microsoft Visual Studio
Erweiterungen der Visual Studio-IDE | Microsoft Visual Studio2019-10-01T16:59:50-08:00

Erweitern der Visual Studio-IDE

Erstellen Sie das für Sie und Ihr Team perfekte Tool, indem Sie Erweiterungen verwenden und erstellen. Mehr als 700.000 Downloads pro Monat.
What Are Extensions

Was sind Erweiterungen?

Erweiterungen sind Add-Ons, mit denen Sie Ihre Umgebung in Visual Studio anpassen und erweitern können, indem Sie neue Features hinzufügen oder vorhandene Tools integrieren. Eine Erweiterung kann unterschiedlich komplex ausfallen, aber ihr Hauptzweck besteht darin, Ihre Produktivität zu steigern und auf Ihren Workflow einzugehen.

Visual Studio Marketplace

Personalisieren Sie die Visual Studio-Benutzeroberfläche noch heute, indem Sie Erweiterungen herunterladen. Durchsuchen Sie Tausende von Erweiterungen, die in Marketplace verfügbar sind, um die benötigten Tools abzurufen. Sie können auch eigene Erweiterungen in Marketplace veröffentlichen.

Visual Studio Marketplace
Create Your Own Extension

Erstellen einer eigenen Erweiterung

Die von Ihnen benötigte Erweiterung ist nicht verfügbar? Ihnen schwebt eine tolle Erweiterung vor? Sie können noch heute eine eigene Erweiterung erstellen! Auf der Seite Microsoft-Dokumentation finden Sie eine Fülle von Informationen, die Sie beim Einstieg unterstützen. Sie können darüber hinaus unserer Online-Community, beitreten. Erfahrene Ersteller von Erweiterungen und Microsoft-Engineers beantworten dort Ihre Fragen.

Erste Schritte mit Visual Studio-Erweiterungen

Feedback

Skip to content
Visual Studio IDE Extensions | Visual Studio2019-06-05T15:52:18-07:00

Extend Visual Studio IDE

Create the perfect tool for you and your team by using and building extensions. Over 700,000 are downloaded per month.
What Are Extensions

What are extensions?

Extensions are add-ons that allow you to customize and enhance your experience in Visual Studio by adding new features or integrating existing tools. An extension can range in all levels of complexity, but its main purpose is to increase your productivity and cater to your workflow.

Visual Studio Marketplace

Personalize your Visual Studio experience today by downloading extensions. Browse through thousands of extensions available in the Marketplace to find the tools you need. You can also publish your own extensions to the Marketplace.

Visual Studio Marketplace
Create Your Own Extension

Create your own extension

Can’t find the extension you need? Have an awesome extension idea? You can start building your own extensions today! There is a sea of information available on the Microsoft Docs page to help you get started. You can also join our online community, where veteran extension authors and Microsoft engineers can answer your questions.

Get started with Visual Studio extensions

Ready to get started?

Join now

Feedback