Skip to content
Clientseitig2020-08-07T13:25:15-07:00

Clientseitig

Visual Studio bietet ausgezeichnete Unterstützung für viele Arten von clientseitigen Frameworks.

Angular

Verwenden Sie moderne Webplattformfunktionen, um App-ähnliche Erlebnisse zu ermöglichen, indem Sie Angular in der Visual Studio IDE verwenden. Angular-Projektvorlagen und vollständige IntelliSense-Funktionen für das Abhängigkeitsinjektionssystem von Angular werden ebenso unterstützt wie HTML-Eigenschaften und Vorlagenbindungen.

VueJS

Visual Studio 2019 bietet verbesserte Unterstützung für das Vue.js-Framework, das die Entwicklungserfahrung beim Erstellen einer Anwendung mit Vue.js, JavaScript und TypeScript verbessert.

React.js

Erstellen Sie eine neue ASP.NET Core-Anwendung mit React.js mithilfe der React.js-Projektvorlage. Profitieren Sie von der vollständigen Unterstützung der JavaScript-Bearbeitung mit dynamischem IntelliSense sowie einem brandneuen Editor für die JSX-Syntax.

Bootstrap

Erstellen Sie reaktionsschnelle, mobile Projekte im Web mit der weltweit beliebtesten Front-End-Komponentenbibliothek. Bootstrap ist ein Open-Source-Toolkit für die Entwicklung mit HTML, CSS und JS. Visual Studio erleichtert die Identifizierung, welche Klassen aus dem Bootstrap CSS-Framework stammen, indem das Logo in der Vervollständigungsliste angezeigt wird.

Feedback

Skip to content
Client-side2019-04-09T10:56:20-08:00

Client-side

Visual Studio has excellent support for many types of client-side frameworks.

Angular

Use modern web platform capabilities to deliver app-like experiences using Angular in Visual Studio IDE. Angular project templates and Full IntelliSense for Angular’s dependency injection system are supported, as well as HTML properties and template bindings.

VueJS

Visual Studio 2019 includes improved support for the Vue.js framework, which improves the development experience when creating an application with Vue.js, JavaScript and TypeScript.

React.js

Create a new ASP.NET Core application with React.js using the React.js project template. Enjoy full JavaScript editing support with dynamic IntelliSense as well as a brand new editor for JSX syntax.

Bootstrap

Build responsive, mobile-first projects on the web with the world’s most popular front-end component library. Bootstrap is an open source toolkit for developing with HTML, CSS, and JS. Visual studio makes it easy to identify which classes are coming from the Bootstrap CSS framework by showing the logo in the completion list.

Apache Cordova

Build cross-platform mobile apps for iOS, Android, and Windows devices using Visual Studio Tools for Apache Cordova. Visual Studio gives you the tools you need to get started building your first app using HTML, CSS, and JavaScript based on Apache Cordova.

screenshot of code editing window

Feedback