Skip to content
Visual Studio Test Professional2020-03-25T12:17:55-07:00

Visual Studio Test Professional-Abonnement

Fördern Sie Qualität und Zusammenarbeit im gesamten Entwicklungsprozess

Qualität im Zentrum der Softwareentwicklung

Screenshot of test case management

Testfallverwaltung

Optimieren Sie die Qualität der Auslieferung

Erhalten Sie Zugriff auf das Azure Test Plans-Angebot, einem Teil von Azure DevOps, das als verwalteter Clouddienst oder lokal verfügbar ist. Koordinieren Sie die gesamte Verwaltung von Tests, einschließlich Planung, Erstellung, Ausführung und Nachverfolgung von Tests, an einem zentralen Ort oder über Kanban-Boards mit Inline-Qualitätsfeatures. Der Test Hub ermöglicht Produktverantwortlichen und Business-Analysten wichtige Einblicke in den Status, gemessen an den definierten Akzeptanzkriterien und der Qualitätsmetrik.

Manuelles und exploratives Testen

Ausführen, Aufzeichnen und Erstellen neuer Tests

Führen Sie manuelle Tests durch, und zeichnen Sie die Testergebnisse für die einzelnen Testschritte mit einem für Tester optimierten Toolset auf. Der webbasierte Test Runner bietet Richtig/Falsch-Ergebnisse, die Nachverfolgung von Testschritten sowie umfassende Möglichkeiten zu Kommentierung und Fehlerberichterstattung.
Screenshot of exploratory testing
Screenshot of Release Management

Fortlaufende Tests

Schnellere Auslieferung mit höherer Qualität

Die Funktionen von Continuous Delivery in Azure Pipelines (Teil von Azure DevOps) vereinfachen das automatische Bereitstellen und Testen Ihrer Anwendungen in mehreren Umgebungen. Teams können Releasedefinitionen verfassen und die Automatisierung der Bereitstellung zuverlässig und wiederholbar gestalten, während aktive Releases gleichzeitig nachverfolgt werden. Beziehen Sie automatische Funktionstests oder manuelle Genehmigungen in eine Releasedefinition ein, um den Releaseprozess bis zur Produktion zu automatisieren.

Leistungen für Abonnenten

Umfasst alles, was ein Tester benötigt

Mit einem Visual Studio Test Professional-Abonnement erhalten Sie die Software und die Leistungen, die Sie benötigen, um in allen Codebelangen die Oberhand zu behalten – einschließlich Zugriff auf die Serversoftware von Microsoft, individuelle monatliche Gutschriften in Azure für Entwicklung und Tests in der Cloud, Tools zur Zusammenarbeit, Schulungen, professionellem Support und mehr.

Graphic of subscriber benefits

Kostenlose, mit allen Funktionen ausgestattete IDE für Studenten, Open Source und einzelne Entwickler

Kostenloser Download 

Professionelle Entwicklertools, Dienste und Abonnementvorteile für kleine Teams

Kostenlose Testversion

End-to-End-Lösung, die die anspruchsvollen Qualitäts- und Skalierungsanforderungen von Teams beliebiger Größe erfüllt

Kostenlose Testversion

Feedback

Skip to content
//Visual Studio Test Professional
Visual Studio Test Professional2019-11-04T07:59:24-08:00

Visual Studio Test Professional Subscription

Drive quality and collaboration throughout the development process.

Quality at the center of your software development

Screenshot of test case management

Test case management

Streamline quality delivery

Get access to Azure Test Plans, part of Azure DevOps, available as a managed cloud service or on-premises. Coordinate all test management activities including test planning, authoring, execution, and tracking from a central location, or from Kanban boards with inline quality features. The test hub gives product owners and business analysts critical insight into progress against the defined acceptance criteria and quality metrics.

Manual and Exploratory Tests

Run, record, and create new tests

Run manual tests and record test results for each test step using a toolset optimized for testers. The web-based test runner enables pass-fail results, tracking of test steps, rich commenting, and bug reporting capabilities.
Screenshot of exploratory testing
Screenshot of Release Management

Continuous testing

Deliver faster with higher quality

Continuous Delivery capabilities in Azure Pipelines, part of Azure DevOps, make it easier to automate deployment and testing of your applications in multiple environments. Teams can author release definitions and automate deployment in repeatable, reliable ways while tracking simultaneous in-flight releases. Incorporate automated functional tests or manual approvals in a release definition to automate the release process all the way to production.

Subscriber benefits

Includes everything a tester needs

With a Visual Studio Test Professional subscription you get the software and benefits you need to stay up on all things code, including access to core Microsoft server software, monthly Azure DevTest individual credits for development and testing in the cloud, collaboration tools, training courses, professional support, and more.

Graphic of subscriber benefits

Free, fully-featured IDE for students, open-source and individual
developers

Free download

Professional developer tools, services, and subscription benefits for small
teams

Free trial

End-to-end solution to meet demanding quality and scale needs of teams of all
sizes

Free trial

Feedback