Visual Studio 2022 für Mac Preview | Visual Studio2022-10-13T11:04:51-07:00

Visual Studio 2022 für Mac Preview

Nehmen Sie an der Gestaltung der nächsten Hauptversion von Visual Studio für Mac teil

Jetzt herunterladen
Visual Studio for Mac video screenshot Visual Studio for Mac video screenshot

Ein schnelles und dynamisches Erlebnis für jeden Entwickler

Visual Studio 2022 für Mac bietet eine neue, vollständig native macOS-Benutzeroberfläche, die auf .NET 7 basiert, sowie native Unterstützung für den Apple M1-Chip. Wir haben außerdem mehr als 100 Leistungsverbesserungen basierend auf Feedback von echten Entwicklern hinzugefügt. Alles zusammen ergibt eine schnellere, flüssigere tägliche Codierungszeit für Sie.

Maßgeschneidert für den Mac

Visual Studio 2022 für Mac nutzt das Aussehen und Verhalten der macOS-Umgebung vollständig und verwendet native Fenster und Steuerelemente in der gesamten IDE, einen neuen dunklen Modus, Vollbildunterstützung, Sprachsteuerung und VoiceOver-Integration.

Moderne Web- und Cloudentwicklung mit .NET 7

Visual Studio 2022 für Mac bietet eine hervorragende Benutzererfahrung für Web- und Cloudentwickler, die .NET 7 und ASP.NET Core verwenden. Wir haben fast alles einbezogen, was Sie benötigen – von reaktionsfähigen C#-Web-UIs in Blazor bis hin zu ereignisgesteuerten Lösungen mit Azure Functions.

Feedback

Visual Studio 2022 for Mac Preview | Visual Studio2022-09-26T07:52:03-07:00

Visual Studio 2022 for Mac Preview

Join us in shaping the best Visual Studio for Mac yet

Download now
Visual Studio for Mac video screenshot Visual Studio for Mac video screenshot

A fast & fluid experience, for every developer

Visual Studio 2022 for Mac brings a new, fully native macOS UI built on .NET 6, plus native support for the Apple M1 chip. We’ve also included more than 100 performance improvements based on feedback from real developers. It all adds up to faster, more fluid daily coding time for you.

Hand-tailored for the Mac

Visual Studio 2022 for Mac fully embraces the look and feel of the macOS experience, using native windows and controls throughout the IDE, a new dark mode, full-screen support, Voice Control and VoiceOver integration.

Modern web and cloud development with .NET 7

Visual Studio 2022 for Mac offers a great experience for web and cloud developers who use .NET 7 and ASP.NET Core. We’ve included nearly everything you’ll need, from responsive C# web UIs in Blazor to event-driven solutions using Azure Functions.

Feedback