Skip to content
Visual Studio 2019 – die mit der Cloud verbundene Entwicklungsumgebung2020-03-12T14:53:53-07:00

Visual Studio 2019:die mit der Cloud verbundene Entwicklungsumgebung

Steigern Sie die Leistung von Visual Studio durch eine Verbindung mit der Cloud

Illustration of Stay up to date

Auf dem Laufenden bleiben

Visual Studio 2019 benachrichtigt Sie über Updates für die Entwicklungsumgebung und die installierten Erweiterungen. Updates werden automatisch im Hintergrund heruntergeladen, sodass Sie sich auf Ihren Code konzentrieren können. Über die Neuigkeiten für Entwickler im Visual Studio-Installer bleiben Sie auf dem neusten Stand.

Effizienteres Programmieren

Nahtlose Zusammenarbeit

Sie erhalten Echtzeitinformationen über die Anwesenheit und können über Live Share sofort mit der Zusammenarbeit beginnen. Arbeiten Sie mit GitHub- und Azure DevOps-Repositorys, verwalten Sie Pull Requests, und erledigen Sie Code Reviews direkt in Visual Studio. Verwenden Sie integrierte Features wie CodeLens, um Änderungen zu finden, die das Team am Code vornimmt.

Collaborate illustration

Integration mit Azure

Integration mit Azure

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Visual Studio 2019 mühelos Cloudanwendungen entwickeln, testen und Probleme mit diesen beheben können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Tools bei der Erstellung von Web-Apps, Hintergrundtasks, serverlosen Funktionen und mehr sowohl lokal als auch in der Cloud voll ausschöpfen können.

Weitere Informationen zu Azure

Feedback

Skip to content
Visual Studio 2019 – Cloud-connected Development Environment2020-09-18T13:51:00-07:00

Visual Studio 2019:the cloud-connected development environment

Visual Studio does more when you connect it to the cloud

Illustration of Stay up to date

Stay up to date

Visual Studio 2019 will notify you of updates to the development environment and installed extensions. We’ll automatically download updates in the background, so you stay focused on your code. Stay informed with the latest developer news in the Visual Studio Installer

Code more efficiently

Collaborate seamlessly

Get real-time presence info and collaborate instantly with Live Share. Work with GitHub and Azure DevOps repos, manage pull requests, and do code reviews directly from within Visual Studio. Use integrated features like CodeLens to find out about changes your team makes to code.

Collaborate illustration

Integrate with Azure

Integrate with Azure

See how Visual Studio 2019 helps you develop, test and troubleshoot cloud applications with ease. We’ll show you how to use these tools to the fullest when building web apps, background tasks, serverless functions, and more, both locally and in the cloud.

Learn about Azure

Feedback